Inhouse Service
Ehry bietet Dank der nationalen Präsenz Firmen einen Inhouse Service an. Im Vordergrund der Dienstleistung steht der Komfort und Nutzen für den Kunden. Es gibt keine versteckten Aufschläge für die Abholung und Lieferung.
Abhol-/Liefertage sind i.d.R. zweimal wöchentlich. Die Nutzer der Dienstleistung werden das erste Mal elektronisch erfasst und erhalten die Rechnung monatlich per E-Mail. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Ehry als E-Rechnungssteller zu aktivieren.
Bei der Einrichtung der Dienstleistung (Organisation, Kommunikation, Räumlichkeiten) beraten wir Sie gerne. Wir sind in dieser Rolle zudem die Zusammenarbeit mit Facility Service Unternehmen gewohnt.
Durch die ökologische Ausrichtung ergeben sich für das Kundenunternehmen und seine Mitarbeiter verschiedene Vorteile:
- reduzierte Grundwassergefährdung
- weniger schädliche Emissionen in der Luft
- weniger problematische Rückstände/Sonderabfälle aus der Reinigung
- geringere Humantoxizität
- Beitrag an die Ökobilanz
Zu den zufriedenen Inhouse Service Kunden gehören Firmen wie die Boston Consulting Group, Baker McKenzie, SAP und Avaloq.