GU Service

Dank der nationalen Präsenz, dem Einsatz modernster Informatikmittel sowie flexiblen Transportkapazitäten bietet Ehry über den Inhouse Service hinaus Kundenunternehmen die Möglichkeit eines Generalunternehmer (GU) Service. Dabei kann neben dem Inhouse Service auch die Reinigung und Pflege von Textilien bestimmter Mitarbeiter schweizweit übernommen werden, bspw. die Reinigung der Kleidung des Empfangs-, oder Fahrerpersonals.

Der GU Service - ein Rundum-Sorglos-Paket für das Unternehmen und seine Mitarbeiter mit allen Vorteilen.

Zu den Kunden dieser Dienstleistung zählen u.a. die UBS oder das Sauber F1 Team.

Neues und Aktuelles

Swiss Textile Collection
Schweizer Qualität und Textiles liegen uns am Herzen!
Wir engagieren uns für die Swiss Textile Collection und reinigen alle Kleider für den Vintage-Kleiderverkauf. Fachgerecht und umweltbewusst.

siehe neu Webseite mit der modernen Sortier- und Verpackungsanlage